Re: deine Fragen

Abgeschickt von uwe am 08 Dezember, 2002 um 12:52:04:

Antwort auf: Re: deine Fragen von heidi am 08 Dezember, 2002 um 00:45:32:

Hallo Heidi,
Nein ich habe keine Angst vor dem Christentum ,ich habe nur geschrieben das viele Religionen Angst verbreiten.
Eine Religion die behauptet , Wer nicht an Sie glaubt ist verdammt und kommt nicht zu Gott ,
diese Religion verbreitet Angst. Und was du als Böses bezeichnest ist nur Angst.

Selbstmordattentäter sind nicht böse sie haben nur Angst. Angst hat aber viele Gesichter ,
man muss diese Angst nur erkennen und sie dem Menschen nehmen, nur so kann man diesen Menschen helfen und nicht in denen man ihnen neue Angst macht.

Glaubst du das Ein Mensch der nicht nach den 10 Geboten lebt nicht weis das töten falsch ist?
Und welches töten ist falsch oder Richtig.
Das töten eines Christen , das töten eines Muslimen oder das eines Menschen.
Ist das töten eines Tieres ok ? oder ist das töten einer Fliege die mir nie etwas getan hat richtig ?

Nein so einfach ist das Nicht , jeder Mensch hat schon mal getötet.
Wichtig ist das es einen bewusst wird ,darüber nach denkt und entscheiden muss ob es wirklich nötig war. Und wenn es falsch war muss ich daraus die Konsequenzen ziehen.
Nein nur Du kannst entscheiden was falsch oder Richtig ist.

So muss leider los alles Gute Uwe



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]