Re: letzte Antwort

Abgeschickt von heidi am 08 Dezember, 2002 um 20:14:09:

Antwort auf: Re: letzte Antwort von Uwe am 08 Dezember, 2002 um 18:48:24:

HALLO UWE, AUCH VORWEG ETWAS:
HAB MICH BEEILEN MÜSSEN MIT SCHREIBEN, HOFFE MAN KANN ES VERSTEHEN

: Hallo Heidi,
: eines vorweg alles was ich hier schreibe ist wie ich die Dinge sehe ich behaupte nicht das es das Absolut Richtige ist und ich möchte auch nicht das Andere Menschen nach meinen Vorstellungen leben , aber für mich ist es das Richtige und daran glaube ich und danach möchte ich beurteilt werden.
OK

: 1. Ich hatte K.A. geantwortet.

HATT ICH NICHT GESEHEN: PARDON

: Schade das ich so missverstanden wurde, liegt es daran das ich mich so schlecht ausgedrückt habe ? Das kann gut sein denn in Deutsch, Grammatik und Rechtschreibung bin ich eine Niete

ALSO AN "FACH DEUTSCH" LIEGT ES SICHER NICHT; IST DOCH ALLES BESTENS (auch die neue rechtschreibung, nur mit dem das und dass hapert es noch etwas? :-)kennst du die regel? ist ganz simpel, wann mit s oder ss geschrieben wird

: Oder liegt es daran das du nicht richtig zuhören kannst oder willst ?
ICH BEMÜHE MICH RICHTIG ZU LESEN; MIT DEM ZUHÖREN HAST DU RECHT: (MANCHMAL WILL ICH NICHT MEHR)

: Du scheinst immer nur das Schlechte im Menschen zu sehen.

FEHLANZEIGE! ALLE DIE MICH KENNEN BEMÄNGELN ICH WÄRE ZU GUTGLÄUBIG UND ICH BIN OFT GANZ ERSCHROCKEN WAS MENSCHEN HINTERRÜCKS ALLES TUN

: Ich bete Satan nicht an und ich habe hier auch niemanden unterstellt das er Satan anbetet.
WENN ICH SCHON DAS WORT SATAN LESE, STRÄUBT SICH SCHON ALLES IN MIR

: Ich habe lediglich gesagt, Gott wird selbst den nicht bestrafen der Satan anbetet.

DA IRRST DU GEWALTIG!!!!!!!! )was ist allein mit dem ersten gebot? kannst du meinetwegen auch so sehen, auch wenn es nicht ganz passt. satan ist der größte feind von gottes geliebten sohn jesus, daher nicht anbeten am besten gar nicht mit beschäftigen, sieh immer nur auf das gute

: Für mich gibt es kein Satan. Es ist mir unbegreiflich das überhaupt jemand an der Existenz von Satan oder sonst einer dunklen Macht glaubt.
: Hat Jesus eigentlich an der Existenz des Satans geglaubt?
JA!!!! VIEL DAZU FINDEST DU IM NEUEN TESTAMENT!!!

: Und was ist mit Dir Heidi glaubst du das es eine böse Macht gibt?

GLAUBE NICHT NUR; WEIß ES!!
SATAN IST ABER NICHT SO ZU VERSTEHEN; DASS ER DEN LEUTEN ALS GRUSELSFIGUR MIT HÖRNERN ERSCHEINT
ABER GLAUB MIR ES GIBT DEN, UND DER FÜHRT DÌE MENSCHEN IMMER WIEDER MIT LÜGEN UND FALSCHEN GEFÜHLEN UND TRICKS IN DIE IRRE UND MACHT SIE ZWEIFELND UND UNSICHER. ABER WENN DU EINMAL DURCHSCHAUT HAST, WIE DER ARBEITET, HAT ER ES NICHT MEHR SO LEICHT. IM ÜBRIGEN HILFT DIE KRAFT DES GEBETES AN JESUS: ER HAT SATAN AM KREUZ BESIEGT!
: In vielen deinen Antworten sieht es oft so aus aber sicher bin ich mir nicht deshalb hier die konkrete Frage, nicht das ich wieder etwas falsch verstehe.
: Ich bin hier im Forum weil ich Leute wie dich etwas besser verstehen wollte. Ich will dich nicht von deinem Glauben abbringen aber du scheinst dich nur mit Menschen unterhalten zu wollen die dein Glauben teilen

WEIßt DU, WIR CHRISTEN HABEN EINIGE AUFGABEN, DIE WIR AUCH GERNE TUN: EINMAL DAS EVANGELIUM WEITER SAGEN UND DANN AÙCH LIVE DEN MENSCHEN HELFEN
DIE BIBEL SAGT UNS ABER AUCH, WIR SOLLEN UNS VON IRRLEHRERN UND ALLEM BÖSEN FERNHALTEN:
WO ICH SEHE, DASS JEMAND GOTT NICHT VERLÄSTERT SONDERN EIGENTLICH AUF DER SUCHE IST,DA HELFE ICH GERN UND BEANTWORTE ALLE FRAGEN SO GUT ICH ES KANN UND SELBER DIE BIBEL RICHTIG AUSLEGE. ES IST FÜR DEN SUCHENDEN JA DIE HANDREICHUNG GOTTES IHN ZU FINDEN. ICH KANN NUR EIN WENIG SÄEN; IRGENDWANN FINDEST DU EIN WEITERES STÜCK UND WENN DU DICH DANN ÖFFNEST, HAT DICH JESUS DOCH UND IST FROH ÜBER EINEN DER FAST VERLOREN WAR
SONST GEHT ES LEIDER OFT NUR SO, DASS GOTT DIE MENSCHEN INS LEID SCHICKEN MUSS DAMIT SIE NACH IHM GREIFEN
ABER SOWEIT MUSS ES NICHT KOMMEN

,schade aber den Frieden auf Erden erreicht man nicht dadurch das alle Menschen zu Christen werden, sondern nur in dem man versucht den Anderen zu verstehen und zu achten egal woran er glaubt.

MIT EINZUG JESUS INS HERZ IST ES MIR UNMÖGLICH GEWORDEN IRGENDJEMANDEN ZU HASSEN. ICH STRENG MICH AUCH SEHR AN, KEIN TIER TOT ZU MACHEN (fange alles im glas, auch spinnen schüttel!)
ALSO WÄREN ALLE MENSCHEN WIRKLICHE CHRISTEN (ohne schuld los werden und sich ändern geht es nicht) NICHT NUR KIRCHGÄNGER, DANN WÄRE WOHL FRIEDEN

IM ÜBRIGEN ACHTE ICH JEDEN ABER WIRKLICH JEDEN MENSCHEN; EGAL WAS ER HAT ODER WIE ODER WER ER IST

UND VERSTEHEN KANN ICH DIE MEISTEN ANSICHTEN AUCH ICH BIN JA AUCH MENSCH UND BIN AUCH NICHT GLEICH ALS CHRIST AUF DIE WELT GEKOMMEN
VERSTEHEN KANN ICH VIELES, SELBST DIE VORWÜRFE UND DEN UNGLAUBEN ZU GOTT
ABER ICH KANN ES NICHT SO OHNE WEITERES ERTRAGEN SO WAS ZU HÖREN
DAS SCHLIMMSTE IST, DASS DIE LEUTE ES NICHT EINMAL MIT GOTT UND DEM SCHLÜSSEL JESUS VERSUCHEN WOLLEN

Man muss immer das Gute im Menschen suchen das Böse gibt es für mich nicht mehr .Böse Menschen haben nur Angst nimm ihnen die Angst, nur so findest du zu Ihnen.

DAS ERKLÄR MIR ABER MAL AUSFÜHRLICH WIESO HAT EIN MÖRDER ODER DIEB ODER GOTTESLÄSTERER ANGST UND WOVOR??????
DIE HABEN KEINE ANGST, SONDERN HASS IN SICH MEINE MEINUNG ABER ICH HÖRE AUCH DEINE!
WENN JEMAND IM KLEINEN BÖSE IST (schule) KANN ES AUCH EIN HILFERUF NACH AUFMERKSAMKEIT SEIN
EBENSO; WENN JUGENDLICHE ZERSTÖREN DA STECKT OFT LEID HINTER

: Schade das du für mich keine Zeit mehr hast.
DIESER LETZTE SATZ HAT MICH DANN DOCH WIEDER BETROFFEN GEMACHT UND ICH HAB GESCHRIEBEN

: Alles Gute Uwe
dir auch aber noch besser viel segen von gott für dich! kann er ja mal versuchen über dich auszuschütten, vielleicht bleibt was hängen?




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]