Re: Heile Welt - Wie bitte?

Abgeschickt von heidi am 09 Dezember, 2002 um 15:10:08:

Antwort auf: Heile Welt von Andreas am 09 Dezember, 2002 um 10:28:47:

: Komisch, dass Gott was anderes schreiben läßt und zwar in der gesamten Bibel und sogar im Koran.

hallo andreas,

ich komme mit vielen deiner beiträge nach meinem bibelverständnis nicht mehr klar.
ich weiß nicht, ob ich zu allem noch schreiben werde, wie ich jesus sehe und gottes willen verstehe, mal sehen. ich weiß nicht, für wen der leser es sich lohnen könnte, sich hier einzusetzen.
aber dass du sagst, gott hätte den koran schreiben lassen, das ist schon ein starkes stück!
ein koran, in dem er jesus als seinen sohn verleugnet?
ich will mich keinesfalls mit dir streiten, aber eins vorweg:
nur jesus ist der schlüssel zu gott, ohne jesus keine gotteskindschaft. ohne jesus kein paradies. und beten dürfen und sollen wir zu jesus!!!
und er ist auch nicht nur unser freund, sondern bruder!

heidi




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]