Re: du hast doch keine ahnung

Abgeschickt von Andreas am 20 Maerz, 2002 um 20:29:36:

Antwort auf: du hast doch keine ahnung von dinosaurus am 16 Maerz, 2002 um 14:39:05:

: deschner, kriminalgeschichte des christentums (dazu braucht man allerdings einen Verstand, muß man lesen und verstehen können), und du hast ein bißchen ahnung.

Du meinst, Du hättest Verstand? Dein Herumgepöbel (mußte leider die meisten Deiner Beiträge löschen) läßt eher darauf schließen, dass Du es zu nichts im Leben gebracht hast - oder höchstens auf Kosten anderer.
Also, wenn Du Dich wunderst, warum andere glücklich sind, dann such mal nicht immer nur die Fehler bei anderen.

: also protz hier nicht rum mit deiner null ahnung.

Dann schreib doch mal was von Deiner Ahnung.

: wir sehen uns in der hölle

Tatsächlich kann man wohl vom Himmel auch auf die Hölle sehen und umgekehrt. Vielleicht gucke ich mir das später mal an, aber oft werde ich das vermutlich nicht tun. Da musst Du Dir schon andere Freunde suchen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]