Re: "Er muss wachsen, ich aber muss kleiner werden (Joh. 3,30)."

Abgeschickt von heidi am 31 Dezember, 2002 um 13:31:13:

Antwort auf: "Er muss wachsen, ich aber muss kleiner werden (Joh. 3,30)." von Chris am 31 Dezember, 2002 um 11:23:23:

hallo chris
du schriebst:
Drum werden wir uns nicht selbst loben, doch lobt uns jemand anderes, werden wir sein Lob dankbar annehmen und uns bei ihm dafür herzlich bedanken.

steht das in der bibel? habe in mt. 5, 15 gesucht, aber nichts gefunden.
aber dafür gerade das:
2.kor. 10, 17 - 18
es heißt doch: wer sich rühmen will, sollte wissen, dass er nur rühmen kann, was gott getan hat.....
ENTSCHEIDEND IST, DASS GOTT IHM EIN GUTES ZEUGNIS AUSSTELLT.

vielleicht stoße ich manchmal die leute vor den kopf (grübel!), bin dann auch immer unsicher - aber ich kann das nicht hören: danke heidi. (schäm!) mir wär lieber, die würden mal sehen, dass der jesus dahintersteckt

bis morgen oder später
heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]