Re: Frohe Weihnachten

Abgeschickt von Andreas am 31 Dezember, 2002 um 19:19:30:

Antwort auf: Re: Frohe Weihnachten von heidi am 24 Dezember, 2002 um 23:38:38:

: ach jo, du auch noch! weißt du, wieviele auf meine bitten in den foren geschrieben haben: seid ein licht für die welt? keiner, keiner jo!

Hallo Heidi. Wo hast Du denn das geschrieben? Ich möchte Dich ja gerne stärken. Deine Liebe für Gott und Deine Verzweiflung sind so offensichtlich.

: kann nicht mehr, tod und krankenwagen, heute zuviel! alles zuviel! morgen besser, sicherlich.

Das hoffe ich. Ich habe allerdings etwas Angst vor dem Jahr 2003.

: du weißt was ich dir gesagt habe, bitte tu! bitte sei du das licht, jo, alle anderen no re, ich hätt mich so gefreut wenn einer der geschwister mal geschrieben hätte: ja toll mach ich. aber nein! ein Re, ich hab gemacht und wieder froh, du wei´ßt heute schlimmer tag

Heidi, Du brauchst eine lebendige, funktionierende Gemeinde. Glaub es mir. Es könnte so schön und einfach für Dich sein. Höre auf den Heiligen Geist.

: leute, seid froh wenn ihr noch jesus gefunden habt, bevor der tod kommt!

Es muss ja wirklich ein schlimmer Tag für Dich gewesen sein.

: geschwister, mut nur mut auf die menschen zuzugehen.

Du bestärkst mich, dies wieder mehr zu tun. Wir haben so viel zu ernten und es sind so wenig Helfer. Gott hilf uns, dass sich alle Helfer zusammenschließen und einig für Dich arbeiten. Amen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]