Bibellesen hilft immer.

Abgeschickt von Andreas am 31 Dezember, 2002 um 19:29:24:

Antwort auf: Re: DU HAST NICHT UNRECHT, SCHWESTER! von heidi am 28 Dezember, 2002 um 18:51:53:

: ich geh hier wieder weg aus dem forum. als tschüssi beitrag an dich noch ein wort aus der bibel (GN übersetzung):

Schade. Ich hoffe, Du überlegst es Dir nochmal.

: epheser 4, 29
: lasst ja kein giftiges wort über eure lippen kommen!!!!!! seht lieber zu, dass ihr für die anderen, wo es nötig ist, ein gutes wort habt, das weiterhilft und denen wohltut, die es hören.

Stimme Dir voll zu Heidi. Danke. Aber weißt Du, Bibellesen war in der katholischen Kirche bis vor kurzem verpönt. Ich weiß nicht wie es jetzt ist.
Chris, hast Du die ganze Bibel gelesen? Wird sie in Deiner Gemeinde gelesen?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]