Thema Gottlose...

Abgeschickt von Chris am 04 Januar, 2003 um 20:03:13:

Antwort auf: Ihr habt doch keine Ahnung vom Leben von Horst Hans am 03 Januar, 2003 um 07:41:29:

Lieber Hans,

darf ich dich höflich daran erinnern, dass viele nationalsozialistische Deutsche ebenso gottlos waren wie die kommunistischen Bolschewisten? Die beiden Teufel Hitler und Stalin standen sich in nichts nach, hatten beide KZs und ließen mit ihren Gott verlassenen Ideologien Völkermorde betrieben. Erst sagte Herr Göbbels, die Torheit der Christenheit passe nicht in unsere Zeit, und fragte, ob wir den totalen Krieg wollten. Den hat unser Vaterland bekommen, Deutschland wurde schwer zerstört, die Alliierten haben uns von der Nazidiktatur befreit. Und 50 Jahre später? Wem verdanken wir den Untergang des gottlosen Kommunistenweltreichs? Alle, die sich gegen Gott wenden, gehen früher oder später unter.

Christus, Er ist der Eckstein, wer auf Ihn fällt, zerschellt, und auf wen Er fällt, den zermalmt Er!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]