Wie sieht's nach dem Tod aus?

Abgeschickt von Andreas am 05 Januar, 2003 um 14:34:20:

Antwort auf: Re: Einigkeit von Liberto Indelicato am 01 Januar, 2003 um 02:59:12:

: : Toll. Wir stimmen ja ziemlich überein. Woher hast Du Dein Wissen?
: Danke für den Kompliment.

Gern geschehen.

: Du fragst mich Woher ich das Wissen hätte, Ich kann dir nur diese Antwort dir geben: Wer die Wahrheit Erkennt weiß das nur ein Wahre Wahrheit gibt , aber das vielen Wege gibt die dahin Führen.

Meinst Du, man kann sich absolut sicher sein, irgendwann wirklich die Wahrheit zu kennen?

: Du hast verschiedene abweischung von mir, obwohl sehr viel änlichkeit haben, Grund mein Glaube Beruht auf keine Kirche Dogma, sondern, auf eigene selbst erfahrungen. Du Denkst anders als ich weil Du Denkst das der Tod alles zu ende geht, aber es ist nicht so.

Ich weiss, dass mit dem Tod nicht alles zu Ende ist. Das ist ja christliches Grundwissen.
Was Du vermutlich meinst, ist dass die Kirche der letzten Tage lehrt, dass man auch nach dem Tode noch umkehren kann, bzw. Stellvertretertaufen für Tote Sinn machen.
Allerdings wurde dies wohl nicht lange durchgeführt, was darauf hindeutet, dass es wohl nicht gewünscht ist.
Aber ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt und sehe auch keinen Grund mich damit zu beschäftigen, da jeder schon zu Lebzeiten eine Chance hat, sich taufen zu lassen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]