Falsche Einstellung

Abgeschickt von Andreas am 05 Januar, 2003 um 14:40:39:

Antwort auf: Ihr habt doch keine Ahnung vom Leben von Horst Hans am 03 Januar, 2003 um 07:41:29:

: Ich bin über 90zig und Euer Geschwätz geht mir auf die Nerven,

Mit der Einstellung kannst Du natürlich nichts lernen.

: damals im Krieg hat unser toller Jesus Christus uns auch nicht beigestanden.

Sicher? Du hast doch zumindest überlebt. Und Deutschland geht's jetzt gut. Hoffentlich haben wir etwas gelernt, sonst müssen wir noch mehr Kriege durchmachen, bis wir endlich Gottes Wort als wahr erkennen und glücklich leben können.

: Denn sonst hätten wir die ... Rotarmisten niedergerungen

Haben die wirklich gewonnen? Uns geht's besser als denen. Hätte Deutschland damals gewonnen, wäre das wohl das Ende für die Welt gewesen, denn so einen Blödsinn hätte sich Gott wohl nicht auf seiner Erde bieten lassen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]