Re: Mann, du hast Mut...

Abgeschickt von Andreas am 15 Januar, 2003 um 16:19:43:

Antwort auf: Re: Mann, du hast Mut... von dieter am 13 Januar, 2003 um 10:51:38:

: Lass mal den KA seine Meinung kund tun

So lange es keinen anderen verletzt, kann hier jeder seine Meinung äussern.

: der hat warscheinlich eh keine Ahnung vom Leben

Generelle Spekulationen bringen uns aber nicht weiter. Fragen stellen wäre besser.

: und ausserdem ist er zu feige seinen Vornamen zu nennen. Der schreibt nur KA das kann auch Karlsruhe heissen.

Vermutlich heißt es "Keine Angabe".

: Weist Fionn ich bin naeher zu Gott wie KA da ich in einem Kirchenchor singe.

Interessante Sichtweise. Das eine hat nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun.

: Mir ist z.B. etwas komisches passiert. Ich habe zu Hause eine Christusfigur die am Kreuz haengt zu dem habe ich gesagt nach dem sich meine Freundin von mir getrennt hatte du bringst mir auch keine Frau die zu mir passt. Zwei Tage spaeter habe ich dann einen Brief erhalten dass meine Gemeinde Saenger fuer den Kirchenchor sucht da habe ich mich gemeldet leider war im ersten Chor auch keine dabei doch unser Chorleiter sagte dann dass aus einer anderen Gemeinde der Chor kommt weil die mit unseren Damen ein Kirchen konzert einproben mussten. Zuerst dachte ich da ist auch keine dabei aber da kam dann eine spaeter und wir schauten uns an. Am heiligen Abend als wir in der anderen Gemeinde sangen habe ich gemerkt dass diese Frau nach mir geschaut hat und als sie merkte dass ich sie auch anschaute hat sie ganz schnell an die Decke geschaut so als wenn ein junges Maedchen bei irgend etwas erwischt worden ist. Danach hat sie auch noch zweimal mir erklaert dass sie solo ist. Man meint wirklich der liebe Gott haette diesen Zettel vom Chor mir geschickt um dass ich diese Frau kennen lernen soll.

Jeder hat so seine Erlebnisse mit Gott. Schön, wenn hier auch jemand davon berichtet.
Wir können ja für Dich und Deine Zukünftige beten. (Ich mach's jedenfalls.)

: Jetzt bin ich gespannt ob ich sie so kennen lernen kann dass man irgend wann auch vor Gott uns das JA-Wort geben werden.

Da bin ich auch gespannt. Hälst Du uns auf dem laufenden?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]