Ton

Abgeschickt von Andreas am 16 Januar, 2003 um 18:21:33:

Antwort auf: Gib du lieber auf. Wen willst du blenden? von Ka am 15 Januar, 2003 um 12:26:01:

: Chris, du hast NULL Argumente. Wie kann man sich nur so lächerlich machen? Denn hättest du aufmerksam gelesen und (vor allem) verstanden was ich geschrieben habe würdest du hier nicht (mehr) den Mund so weit aufmachen. Du bist NICHT im Besitz der absoluten Wahrheit, seh das doch ein. Leute wie du schon gar nicht. Gott allein kennt die Wahrheit. Also verbreite hier nicht deine Kirchenpropaganda oder deine Mutmassungen. Irrungen eines Verwirrten. Wenn du etwas weises sagen willst, dann sag "Es könnte so sein, aber auch so; und Gott allein weiss wie". Und DAS ist der Punkt.

Dein Punkt ist gut, aber die Art und Weise, wie Du es rüberbringst, ist nicht so toll und trifft vermutlich eher auf Ablehnung.
Wie und ob eine Nachricht ankommt, hängt leider stark vom Ton ab.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]