Re: *kopf schüttelt*

Abgeschickt von Andreas am 16 Januar, 2003 um 20:45:37:

Antwort auf: *kopf schüttelt* von Sid am 15 Januar, 2003 um 23:43:52:

: Das ist echt nicht einen Nachfolgers Jesu würdig, was Du hier schreibst!
: Das ist nur zum Schämen! (sorry, Heidi - aber das ist es!!)

Da hast Du zwar recht, aber Chris ist schon liebevoller geworden. Aus meinem Blickwinkel sehe ich, dass er an sich arbeitet. Natürlich wird er nicht gleich perfekt sein.

: : Du bist arm, aber ich bin schon Ärmeren begegnet als dir: Häretikern, Apostaten, Antichristen und all dem gottlosen Abschaum.
: Wie kannst Du ein Geschöpf Gottes so beschimpfen ???? Ich bin entsetzt!

Er konnte noch schlimmer beschimpfen. Glaub mir, das ist schon eine Verbesserung. Tut mir natürlich für KA leid, aber ich denke, der kann das ab.

: Nun, mal heftiger KLartext von Außen:
: Wenn Du dieses Zitat so meinst, dann solltest Du ganz schnell mal um Vergebung bei KA bitten! Du bist doch Christ!

Absolut richtig. Danke für den Tip.

: Und Niveau hat das schon gar nicht!

Auch das sehe ich genauso.

: äh....du bist hier einj Heuchler (sorry Heidi!)
: Dein Posting ist so voller Hass und Verachtung KA gegenüber, daß ich mich für Dich schäme!
: Und ich glaube nicht, daß Du damit etwas Gutes bewirkst! (Vgl. mal die SEligpreisungen!!)
: Und dann in der Liebe Jesu zu schreiben ist blasphemisch!

Danke für die Bestätigung. Ich habe Chris bereits vor einigen Monaten darauf hingewiesen. Glaub mir, er hat sich schon gebessert.

: Loeber CHris, tut mir leid, abe als "Frommen" ist mir hier der Kragen geplatzt!

Danke, dass Du uns gezeigt hast, wie liebevoll einem der Kragen platzen kann.

: Geh in Dich, entschuildige Dich und lass solche bösartigen Angriffe!
: Du solltest es besser wissen!
: Nix für ungut...
: *eine echt entsetzte und maßlos von Chris enttäuschte* Sid

Chris wird schon.
Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]