bitte genauer

Abgeschickt von Andreas am 20 Januar, 2003 um 08:55:47:

Antwort auf: Re: politische Aktivitäten von Marlon am 19 Januar, 2003 um 19:25:15:

: du hast keine ahnung von dem was du redest!

Stimmt meist, daher nehme ich die Bibelstellen, die Dinge klar machen.

: du bezeichnest mich als zeuge jehovas! warum?
: ich bin nicht bei dem verein!

Auch gut. Ich habe Dich nicht als Zeuge Jehovas bezeichnet, sondern nur gesagt, dass wir hier auch mal die Gedankengänge der Zeugen Jehovas sehen können.
Sorry, hast Recht, könnte man so auslegen, als ob ich Dich als Zeuge Jehovas bezeichne.
Gemeint war jedenfalls, dass die Zeugen Jehovas ähnliche bzw. gleiche Gedankengänge haben.

: ich muss dir leider sagen, dass du dir immer nur die bibeltextellen heraussuchst die dir gefallen. andere lässt du unter den tisch fallen oder du erachtest sie als unwichtig!!

Bitte zeige mir dies an Beispielen. Leider muss ich eine Selektion vornehmen, da sonst meine Antworten etwas zu umfangreich würden.

: genau so wie die kirche, zeugen jehovas und sekten es machen.
: warum tust du das!!!??
: weil es bequem ist!?

Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit. Es ist also nicht meine Absicht, dies zu tun. Sollte es mir passieren, bitte ich Dich, mich darauf hinzuweisen. Danke.

: du willst die moral unser gesellschaft zum guten verändern!? hast du nicht gemerkt das die moral unserer gesellschaft immer mehr verfällt (z.B homo ehe)!!!!

Daher will ich die Leute ja zur Umkehr bewegen.

: komisch - dies stimmt genau mit den prophezeiungen der bibel ubereinstimmt!!
: am ende der zeit werden die menschen werden gleich sodom und gomorra!!!
: warum denkst du nicht mal drüber nach!?

Hab ich. Lies mal Jona! Gott kann sich über alle Prophezeiungen hinwegsetzen!

: jesus hat das evangelium gepredigt und genau dieses sollen wir auch tun!
: da ist nich nur die rede von nächstenliebe, sonder der haupteil des evangeliums ist das kommen des messias und sein königreich (prophezeiung)!

Wäre ja schön, wenn er bald kommt.
In welcher Gemeinde bist Du?
Wie verdienst Du Deinen Lebensunterhalt?
Oder predigst Du tatsächlich nur das Evangelium, wie Jesus das tat?


Antworten:


[ Forum bibelkreis.de ]