Re: Zölibat, Kindertaufe, päpstliche Moral

Abgeschickt von Hoss am 25 Januar, 2003 um 14:05:18:

Antwort auf: Zölibat, Kindertaufe, päpstliche Moral von Andreas am 13 Januar, 2003 um 21:14:17:

Sorry für die harten Worte Chris,

nimms nicht persönlich, aber ein Gelaber find ich ziemlich scheisse.
Du gehtst am Leben vorbei, und berufst Dich städnig auf die heilige apostolische Kirche, die nix anders wie das übrigbleibsel des römischen reiches darstellt.

Glaubst Du das Gott Dir durch sein Wort allein die Wahrheit offenbaren kann und kannst Du Dir vorstellen Deinen Glauben, mal ohne den europäischen Kulturkreis hindergrund anzuschauen. Wenn dem nicht so ist, klingt das alles schön religiös hilft aber wirlich niemand in einer postchristlichen Zeit, in der wir die Antworten so präsentieren müssen das es auch die Leute verstehen: : A: Was sagst du zum Zölibat, Kindertaufe, päpstliche Moral, etc.?
: : C: Vade Satanas! Es gab eine Zeit, da war ich selbst noch blind, all die übernatürlichen Geheimnisse Gottes waren mir verborgen, doch Er hat mir durch Seine heilige apostolische Kirche das Wesen offenbart, die Augen geöffnet!

: Was bedeutet das jetzt? Willst Du Dich zu diesen Themen nicht äussern?



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]