Re: JA!!!!!!!!!

Abgeschickt von Jo am 02 Februar, 2003 um 09:59:22:

Antwort auf: Ist Euthanasie Gotteslaesterung? von Antje am 02 Februar, 2003 um 02:45:38:

hallo,

du sagst es ja schon, es steht in den 10 geboten.
genau gesagt 5. gebot: "du sollst nicht töten.
nur gott hat das recht leben zu geben und zu nehmen.

dazu kommt noch die schreckliche tatsache dass
der tötungsrausch in unserem nachbarland, den niederlanden, ein ausmaß erreicht hat, das die weltöffentlichkeit zum hinsehen und einschreiten zwingt.

die tatsache dass durch druck aller anderen länder auf die niederlande, euer ministerpräsident wim kok nocheinmal über das euthanasiegesetz nachdenkt, hat hoffenlich zur folge das die niederländische regierung die euthanasiepraxis wieder aufgibt.

gruß
Jo

: Liebe Freunde,

: ich lebe als Christin in die Niederlanden und wir beschaeftigen uns in unsere Bibelkreis mit die Euthanasie.
: Viele Menschen in die Niederlande befurworten diese.

: Ich bin mir nicht sicher. Zum einen, denke ich, ja ich darf die Geschenk des Lebens auch wieder an Gott zurueck geben, aber in die
: zen Gebot steht auch,du sollst nicht toten!

: Wie ist eure Meinung??

: Groetjes
: Antje



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]