Re: GOTT IST DIE LIEBE

Abgeschickt von Andreas am 03 Februar, 2003 um 09:07:16:

Antwort auf: Re: GOTT IST DIE LIEBE von Lichtstrahl am 02 Februar, 2003 um 21:17:53:

: Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

Du schreibst im Namen Allahs?

: "Das ist mein Gebot, daß ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe." kapitel Mt: 12,50! (Ist das Liebe was Du hier verbreitest?!)

Das haben wir mit Chris schon besprochen.

: Du solltest wissen : 1. Gott ist EINER und Keiner ist IHM beigesellt! und 2. Jesus/Isa(a.s.) ist der Gesandte Gottes und nicht mehr als ein Gesandter! (Bibel) und edler Qur'an :-) ist das nicht ein widersrpuch was Du da verzettelst !?

Lies Dir mal meine Seite http://www.bibelkreis.de/themen/koran.htm durch.

: "Wisse!...dass Gott für alle Zeiten von Anfang an der Eine und Einzige ist, das es keinen Zweiten gibt, und daß, außerhalb seiner, nur in der Zeit Geschaffenes, Gemachtes, Hilfbedürftiges,Gelenktes, (von ihm) Besessenes und Beherrschtes existiert..." :-)

Stimmt. Es gibt keinen zweiten Gott, aber einen Sohn, dem Gott Vollmacht gegeben hat. Glaubt ruhig, dass Gott allmächtig ist, dann solltet Ihr auch glauben, dass Gott Vollmacht vergeben kann.

: der Prophet Jesus/Isa(a.s.) sagte :" und folgt dem Gesandten der nach mir kommen wird, und sein Name wird Ahmad sein" (edler Qur'an)

Warum widerspricht Mohammed dann Jesus?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]