Re: Falschlehre

Abgeschickt von Lichtstrahl am 03 Februar, 2003 um 23:15:15:

Antwort auf: Re: Falschlehre von Jo am 03 Februar, 2003 um 23:02:22:


Friede sei mit dir...

: Ich weiss ja nicht aus welchem buch du diesen uns inn hast, aber sicher nicht aus unserer bibel.

Das solltest Du vielleicht mal selbst nachlesen, die versen habe ich dir unten aufgeführt :-)

"Allah(Gott) ist die Wahrheit und zu Ihm kehren wir alle zurück!"

: du hast doch weiter oben mit Joh. 20, 17 selbst die stelle aufgeführt das Gott Jesus Vater ist. warum wiederrufst du das dann?

Ich sagte lediglich, dass "Vater" als methaper zu verstehen sei , lies mal bißchen genauer und nimm deine Scheuklappen ab :-)


: und WO steht in der bibel das jesus nur ein gesandter war?

Mt 21,11 :" Dies ist Jesus, der PROPHET, aus Nazareth in Galiläa" :-)

Friede sei mit dir...
Lichtstrahl


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]