Re: Nachruf für die vielen, die unspektakulär sterben

Abgeschickt von dieter am 04 Februar, 2003 um 14:00:06:

Antwort auf: Nachruf für die vielen, die unspektakulär sterben von Andreas am 03 Februar, 2003 um 08:56:23:

: : wenn es wiedergeborene Christen waren, müssen wir uns keine Sorgen machen-

: Das wäre schön.

: Erstaunlich, wie uns der Tod von einigen wenigen (Astronauten, Lady Di, ...) so beschäftigt, aber das große Sterben woanders einfach verdrängt wird.

Hallo Andreas !
Du hast ganz recht damit. Ueber die die in dritten Welt armselig entschuldige den Ausdruck verrecken redet hier keiner.
Jetzt noch zu den Astonauten es ist zwar schlimm was da passiert ist aber es kann man nicht mehr aendern.
Bei mir im Geschaeft hat einer gesagt das Gott dies gemacht hat. Damit er in Ruhe ueber uns wachen kann und ihm nicht dauernd raketen um die Ohren fliegen.

Gruss Dieter


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]