Re: Was ist das denn für eine Lehre,

Abgeschickt von Lichtstrahl am 05 Februar, 2003 um 04:49:29:

Antwort auf: Re: Was ist das denn für eine Lehre, von Joachim am 03 Februar, 2003 um 23:35:09:

Friede sei mit Jenen die der Rechtleitung folgen...

wieso ist es unvollständig? soll ich dir die gesamte Bibel etwa hier zitieren? :-) Wahr ist das Jesus/Isa( a.s.) ein Prophet Gottes ist und das sagt uns dieser Vers ja mehr als genug :-), erwarte ein Argument aus der Bibel oder Quran und keine Argumente nach deinen Wünschen und Sprüchen! :-)

zitat:
Mohammed war auch kein Prophet, denn sein Leben war alles andere als heilig.

"Und da sagte Jesus, der Sohn der Maria: O ihr Kinder Israels, ich bin Allahs Gesandter bei euch, der Bestätiger dessen, was von der Thora vor mir gewesen ist, und Bringer frohen Botschaft eines Gesandten, der NACH mir kommen wird. Sein Name wird Ahmad sein....." (quran61:6)


lies mal wenn du zeit findest, das Buch von Ralf Ludwig :-) "Muhammad der Prophet uns seine Lehre" isbn 3-629-01644-8 oder

Gabriel, Mandel Khan "Der Prophet Muhammad" eine kleine Kulturgeschichte des Islam isbn 3-932529-40-5 , wenn Du schon von Toleranz redest :-) solltest du dir auch mal selbst ein Bild davon machen und nicht so blind durch die Gegend schleichen :-)


Ich danke Freund !

Friede sei mit Jenen die der REchtleitung folgen
Lichtstrahl


p.s.
"Nur GOTT allein trägt den Namen ALLAH"



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]