Dankeschön

Abgeschickt von Andreas am 05 Februar, 2003 um 10:26:01:

Antwort auf: Ein Kompliment an Andreas von Chris am 04 Februar, 2003 um 17:32:53:

Lieber Chris,

: es hat in der letzten Zeit eine Reihe ungerechtfertigter Angriffe von verschiedenen Mitchristen gegen dich gegeben, die deine Formulierung über das Ziel dieses Forums anprangern. Die dich so kritisiert haben, haben Unrecht!

Ein Lob aus Deinem Munde ist mir sehr viel Wert. Dankeschön.

: Ich möchte dir für die Gestaltung dieser Seite ein großes Kompliment aussprechen, denn ich meine, du vertrittst unseren christlichem Glauben zuallermeist in der richtigen Art und Weise.

Ich geb mir Mühe.

: Und zum Ziel dieses Forums will ich noch ergänzen, was unsere heilige katholische Kirche uns katholischen Christen über den einen Gott lehrt:

Wird dieser Text auch Deine Einstellung verändern?
Er stimmt ja mit meiner Sichtweise recht gut überein.
Danke, dass Du ihn gesendet hast.

Ich finde gelebtes Christentum einfach toll,
Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]