Re: was ist mit SATAN??

Abgeschickt von Lichtstrahl am 06 Februar, 2003 um 01:39:35:

Antwort auf: was ist mit SATAN?? von melanie am 05 Februar, 2003 um 21:34:28:

Friede sei mit dir....Melanie :-)

Nun, Satan, (Allah(Gott) behüte uns vor ihm), ist ein Geschöpf was Allah(Gott) erschaffen hat und dieser ist Allah(Gott) auch unterworfen und nichts kann er machen ohne Das Allah(Gott) ihm dafür die Erlaubnis gibt,... der Satan (Allah/Gott, behüte uns vor ihm) lebt in der verborgenen Welt und Aufschub ist ihm gewährt bis zum Tage des Jüngstes Gericht. Am Tage der Auferstehung kommt er samt denn Menschen die sich verführen haben lassen und vom Weg Allahs(Gottes) abgekommen sind in die Hölle!

:-) Friede sei mit dir
Lichtstrahl

p.s.
"Nur GOTT allein trägt den Namen ALLAH"


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]