Jesus opferte sich für alle

Abgeschickt von Andreas am 07 Februar, 2003 um 09:24:35:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS; GOTT UND GOTTES SOHN; NIEMAND KOMMT ZUM VATER AUSSER DURCH IHN! von Lichtstrahl am 05 Februar, 2003 um 19:34:48:

: MT 15,21-24 :" Jesus brach von dort auf und kam in die Nähe der Städte Tyrus und Sidon. Eine Kananäerin, die in dieser Gegend lebte, kam und schrie laut: 'Sohn Davids, erbarme dich meiner! Meine Tochter wird von einem gewaltigen Dämon geplagt' Doch Jesus ging nicht auf sie ein. Da kamen seine Jünger und baten: "Schick sie weg. Sie schreit nur hinter uns her!" Jesus antwortete: 'Ich bin nur zu den verlorenen Schafen der SÖHNE ISRAELS gesandt"

: du solltest nicht vergessen das Jesus/Isa(a.s.) nur für das Volk Israels gesandt wurde und Jesus/Isa(a.s.) verkündete das kommen Muhammad (s.a.v.s) an, damit wir ihm folgen mögen, den Muhammad(s.a.v.s) wurde zur GESAMTEN MENSCHHEIT gesandt, alle Völker,alle Rassen, weiße oder farbige .... :-)

Vielleicht meinte Gott ja auch Paulus, der bereits zu den Heiden ging, falls tatsächlich irgendwo auf einen späteren Gesandten verwiesen werden sollte.

In Johannes 17:20-21 verweist Jesus auf die Leute, die durch das Wort der Apostel glauben.
Somit ist vielleicht Jesus nur zu den Israeliten gesandt, aber er hat die Israeliten in die gesamte Welt gesandt. (Matthäus 28:19)


Antworten:


[ Forum bibelkreis.de ]