Toleranz?

Abgeschickt von Andreas am 07 Februar, 2003 um 09:50:56:

Antwort auf: Re: religionen von Joachim am 06 Februar, 2003 um 12:14:50:

: : Ist in Ordnung Dieter, fangen wir mit der Narkose-Oekomene an- stellen wir unseren Herrn Jesus Christus mit Buddha, Mohammed, Bagwan, Baal etc. auf den Altar der neuen Toleranz.

Zeige ich hier Toleranz? Ich mache deutlich, was Jesus lehrt.

: Jesus Christus kehrt ja eines Tages wieder zurück: welch Glauben wird er hier vorfinden?!

Zu welcher Glaubensrichtung gehörst Du denn?

: Für alle Christen noch ein Link:
: http://www.soulsaver.de/cgi-bin/loadframe.pl?contents/report/islam/frameset.htm

Ein Link, der versucht zu beweisen, dass der Gott des Islam nicht der Gott des Christentums wäre.
Dazu habe ich bereits genug geschrieben und dem ist derzeit auch nicht mehr hinzuzufügen.


Antworten:


[ Forum bibelkreis.de ]