Krieg, um Frieden zu erlangen?

Abgeschickt von Andreas am 07 Februar, 2003 um 10:23:44:

Antwort auf: Re: irak von Ka am 06 Februar, 2003 um 14:06:58:

: Es ist eine traurige Tatsache aber der einzig vernünftige Weg.

Der einzige vernünftige Weg ist der, den Jesus vorgezeichnet hat.

: Saddam muß weg. Er ist der Nummer eins Destabilizations-Faktor im Nahen Osten.
: Mit ihm wird es dort niemals Frieden geben.

Derzeit herrscht ja wohl Frieden dort oder?

: Die Europäer sind eine feige Bande von Heuchlern... Denn ihnen wurde nicht angeten, was den USA angetan wurde durch islamistische Extremisten.

Da sind keine Europäer gestorben? Keine europäischen Versicherungen oder Fluggesellschaften betroffen?

: Und wer hat uns Europäer befreit und später beschützt?

Wer hat die USA überhaupt in ihrer jetzigen Form aufgebaut? (Abgesehen von den verhältnismäßig wenigen Indianern und Afrikanern)

: Den USA gebührt unsere Solidarität.

Klar. Dennoch hat Gott für mich oberste Priorität und ich freue mich, wenn sich Europa mehr nach Gottes Willen richtet als nach dem der USA.

: Sonst wird über kurz oder lang dasselbe hier passieren, wie an Dem 11. Sep. in den USA.

Wie viele Verkehrstote gibt es seitdem und keiner macht etwas?
Gewalt erzeugt Gewalt, Liebe erzeugt Liebe.

: Demnach gibt es nur die Lösung, dass Saddam geht oder eben Krieg. Saddam muss weg!

Und wer kommt dann? Warum nennst Du ihn eigentlich beim Vornamen? Ist er ein Freund von Dir?

Wer muss denn noch so weg Deiner Meinung nach?

Wenn Saddam Hussein ein Martyrer in den Augen seines Volkes wird, dann haben wir danach erst recht ein Problem.


Antworten:


[ Forum bibelkreis.de ]