Re: Ist Allah Satan?

Abgeschickt von Lichtstrahl am 12 Februar, 2003 um 02:22:53:

Antwort auf: Ist Allah Satan? von Chris am 08 Februar, 2003 um 14:45:29:

Friede sei mit Jenen die der Rechtleitung folgen..

Chris, deine Beiträge die du hier verzapfst erinnern mich an die Geschichte der Zoroastrier; denn sie sagen, es gäbe zwei Götter, einer der Schöpfer des Guten udn einer der Schöpfer des Bösen. Diesen Eindruck hinterlassen mir deine Einträge, aber jetzt willst Du mir sogar was beweisen!
chris, Zeige mir Gutes OHNE Bösen, damit ich anerkennen könnte, dass es einen Gott des Bösen und einen Gott des Guten gibt!

Denk Nach!

ich warte...

Denk Nach!

UND? Unmöglich nicht wahr, denn Gutes existiert nicht getrennt vom Bösen. Da Gut und Böse nicht zwei sind und es zwischen ihnen keine Trennung gibt, ist es UNMÖGLICH, dass es zwei Schöpfer geben könnte!

Nein! Es gibt keinen GOTT außer ALLÂH und Muhammad ist sein Gesandter.


Friede sei mit Jenen die der Rechtleitung folgen
Lichtstrahl

p.s.
"Und wenn ihnen gesagt wird:" Folgt dem, was Allâh herabgesandt hat", so sagen sie: "Nein! Wir folgen dem, bei dem wir unsere Väter vorgefunden haben" auch, wenn ihre Väter nichts begriffen hätten und nicht rechtgeleitet gewesen wären?"(quran2:170)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]