Re: Re

Abgeschickt von Ka am 14 Februar, 2003 um 13:50:38:

Antwort auf: Re: Re von Joachim am 14 Februar, 2003 um 07:34:21:

Du bist ja seeehr witzig. Fakt ist, du bedarfst der Gnade und vor allem der Erlösung, ich nicht... Also was willst du von mir, Ungläubiger? Natürlich befolge ich die Gesetze, und das ist selbstverständlich. Wer die Gesetze nicht befolgt, der fällt unter ihr Regimen. Und warum soll mir die Liebe fehlen? Ich liebe meinen Gott, und Er liebt mich. Darum bedarf ich keiner 'speziellen' Erlösung. Die Tatsache ist: ich bin schon aus Geist. Sonst würde ich mich hier nicht mit dir unterhalten...
Und so hoch ich in Güte bin, so hoch werde ich an Rang im Himmel sein. So einfach ist das. Willst du mich mit deiner kümmerlichen Lehre blenden? Mein Gott ist Der, über Dem niemand steht. Ich habe nichts zu fürchten! Und deine Geschichte ist ausgedacht... siehe meinen Beitrag weiter oben ("Ein 'wenig' zur Bibelübersetzung"), HAAAA!



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]