Zeit

Abgeschickt von Andreas am 14 Februar, 2003 um 18:21:54:

Antwort auf: Re: Wer versteht das eigentlich wirklich? von Jo am 07 Februar, 2003 um 16:46:45:

Hallo Jo,

: : Jo, Du warst bereits zu der Zeit anwesend, als dies diskutiert wurde. Alle Punkte wurden damals bereits genauso geklärt, wie hier.
: hatte nicht die zeit alles zu lesen, nur das was ich gelesen habe hat mich dazu veranlasst nochmal auf die suche und auf dieses thema einzugehen.

Vermutlich könntest Du noch alles lesen.

: : Warum verschwendest Du meine Zeit?
: dies war kein persönlicher beitrag an dich,

Ich nehme alles persönlich. ;-)

: wenn du das als zeitverschwendung siehst, dann verstehe ich nicht wieso du nocheinmal so ausführlich auf diesen beitrag geantwortet hast?????

Na, weil man das nicht einfach so stehen lassen kann.
Wenn das jemand liest, der nicht die alten Antworten kennt, dann kommt er vielleicht zu falschen Schlussfolgerungen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]