Re: Die Bibel hat doch Recht?

Abgeschickt von Joachim am 17 Februar, 2003 um 09:08:18:

Antwort auf: Die Bibel hat doch Recht? von KA am 16 Februar, 2003 um 20:30:59:

:Du solltest Dich erst einmal umfassend informieren (Thema Sintflut) und nicht nur einseitig. Besorge Dir mal Bücher von W.Gitt (Direktor und Professor bei der PTB Physikalisch-Technischen Bundesanstalt Braunschweig) Ich denke, diesen Mann kann man als kompetent betrachten.
Im Übrigen wurde die Schrift nicht verändert: die Übersetzung von Luther stimmt mit nachträglich gefundenen Rollen überein.
Desweiteren ist hier nicht klar , an welchen Gott Du glaubst. Jedenfalls nicht an den der Bibel. Und wenn man die Bibel erst ein oder zweimal gelesen hat, sollte man über das Buch keine Urteile abgeben, oder glaubst Du etwa, Du wärst allwissend? Du trägst lediglich nur den Mist irgendwelcher Leute zusammen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]