AN Chris

Abgeschickt von Ich Glaube am 21 Februar, 2003 um 09:13:42:

Es Selamu Alekum

Mein Freund als aller erstes warum nennst du dich Jesus Christ hast du eine vision du seist der Messias :-))komisch du handelst überhaupt nicht nach seinem worten (Liebe) Du sprichst von liebe aber zeigst deinen haß mann kann es sehr deutlich an deine worte erkennen.
Du sprichst von Gott der das bund und die gütte bewahrt :-))warum verstossen dann die Christen denn bund zwieschen Gott und Abraham (Beschneidung) habt ihr denn angst davor (Jesus ist nach Judischer tradition auch beschniten worden)Warum lässt ihr euch mit anzügen und teuren krawaten begraben in eine Fisch dose (Sarg)Jesus wurde in einem Tuch gewickelt und in der erde begraben Asche zu Asche Staub zu Staub.
Habt ihr denn so grosse angst staub zu werden oder gibt ihr so vill acht auf euren körper wo er nach dem tode nicht mehr wert ist.Ich glaube die Römer haben offenbar zu grosse wirckung in eure Religion hinterlassen.Muhammed (s.a.v) soll villes von der bibel übernommen haben und alles was er sagt soll schon von den Christen und den Juden praktiziert sein ja was soll den diese blöden bemerkungen du bist aber komisch dan hat Jesus(a.s),-Moses(a.s) und die Profeten vor ihm auch imitiert oder? Der arme Jesus(a.s)er wurde von den Römern ans Kreuz genagelt und dann haben die Römer seine Lehre übernommen !!! Ist das nicht ein bischen kommisch.Ich sehe du hast vill über den Islam gelesen aber Leider nichts verstanden oder du wurdest einer Gehirnwäsche unterzogen (Anti Islamisch) gut das du nicht Antisemitistisch schreibst sonst hällt mann dich für ein Nazional sozialist ich weiß das würdest du auch gerne machen aber es ist nicht angebracht als fromer christ über denn Juden Schlechtes zu schreiben wobei die Christliche religion eine Sekte der Judischen Religion ist !!!
Mein Freund Gott ist liebe sagst du sage ich auch da siend wir einer meinung aber es ist nicht gut über leute zu schreiben die mann doch garnicht kennt besonders nicht wenn sie schon lange vor uns gestorben sind (ich deute auf Muhammed (a.s.v)).Ich werde dich in meine gebete einschliesen weil ich und Jeder richtige Moslem die menschen lieben.Ich und jeder moslem machen nicht wie du unterschiede zwieschen die menschen weil der eine oder andere nicht deiner religion angehört: Amentu biilah ve meleiketihi ve kutubi ve Resulli ubersetzung: Ich glaube das es nur einen gott gibt ich glaube an seine engeln an seine bücher und an all seine Profeten ( ein bezugnis aus dem islam) das christen nicht machen.
Mein letztes wort zu dir Hochnässigkeit wird bei Gott nicht geduldet also bitte sei nicht so Hochnässig und Halte dich nicht für jemanden der du nicht bist(Jesu Christ) du komicker,ja und noch was Dschihad kann mann auch mit wörter,tatschachen und bewiese füren es muss nicht immer mit wafen sein aber ist ja kein wunder das ihr nur an krige denkt mann sihet es wenn mann die wörter nicht durchkommen lassen kann dann fangt mann eben ein krieg an.Ich weiss nicht wer ein eroberer und ein krigs lustiger ist Muhammed(a.s.v.) oder die westliche sogenante ziwilisierte welt die so groß wie du von der liebe redet aber im hintergrund voller haß ist.

Lebe in friede mein freund und urteile nicht darüber wovor du keine anhnung hast.

Alekumu Selam ve Rahmetullah
Friede und Gottes Erbarmen mit dir.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]