Jesus Gottes sohn eine imitation der Grichische Mythologie

Abgeschickt von Ich Glaube am 22 Februar, 2003 um 02:46:24:

Bisminlahir Rahman i Rahim
Die alten Griechen glaubten das gott(Zeus) einen sohn zegte mit eine sterbliche Herkules ist endstanden ein halbgott :-)) hat es denn für einen ganzen gott nicht gereicht.Die Chriesten glauben das Gott Jahwe Allah wie auch immer einen sohn zeugte mit einer sterblichen die Christen gehen aber ein stück weiter und bezeichnen Jesus(a.s.)als eine ganzen Gott.Welch verblüfende änlichkeit.Sagt mall verwechselt ihr Zeus mit dem waren unsterblichen einen einzigen Gott oder könnt ihr euch nicht zufrieden geben damit das mann Gott nicht sehen sondern begreifen muß und in diesen begreifen Gott warhaftig findet.Gott spicht warhaftig davon das wir Menschen uns nicht ein bildnis Gottes machen sollen (die 10 Gebote)soll den Gott wie Jesus aussehen:-))?Noch eins hat denn Gott an die Rente gedacht und hat für einen nachfolger gesorgt wird denn Gott sich zu ruhe setzen und die herrschaft einen anderen jungeren gott übergeben :-)) ,denkt bitte darüber nach. Er (Gott)(ich weiß nicht warum immer ein Gott mänlich sein muß) ist mein Herr und euer Herr (sagt Jesus)warum wohl?Weil Jesus nie sich als Gott bezeichnet hat (was leider vile Christen heute tun).Der Mann als höheres wesen als die Frau (ich weiß nicht warum immer ein Gott mänlich sein muß) ist das nur eine Islamisch lehre oder ist das in jede monotheistische lehre so,:und warum hat Gott einen Sohn und nicht eine Tochter:-))warum nur Söhne und nicht Töchter Gottes ist denn die frau nicht ein geschöpf Gottes also bitte stilschweigend sieht ihr die Frau auch als ein wesen unter dem mann (was natürlich ganz falsch ist) denn vor dem Herr Gott siend alle Menschen gleich sei es ein Mann oder eine Frau sei es ein/e Moslem/a ein/e Christ/in oder ein/e Buddist/in.
Schreibt bitte nich etwas wovor ihr keine ahnung habt und schreibt bitte nicht etwas über anderen Fehlern wenn der fehler schon bei euch zu finden ist oder in eure Religion genauso vorhanden ist.

Friede über euch die gnade Gottes über allen Menschen.
Ve alekumu selam ve Rahmetullah


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]