Re: Schuldig- Nichtschuldig?

Abgeschickt von Lichtstrahl am 25 Februar, 2003 um 04:25:06:

Antwort auf: Re: Schuldig- Nichtschuldig? von Joachim am 24 Februar, 2003 um 07:56:22:

Friede sei mit dir

JoAchim :-)

was ich möchte, ha ha ha, natürlich mich des besseren belehren lassen sonst wäre ich ja kaum hier um meine zeit zu vergeuden, aber wenn ich solche zitate lese wie in diesem beitrag weit unten,...


"Deswegen kann man sagen, dass der Heilige Geist Jesus in uns ist. Jesus konnte in seinem Erdenleben nicht überall gleichzeitig sein. In seinem Geist kann er das nun!"

dann stelle ich mir schon manchmal die Frage, was ich denn nun wirklich hier mache, wie unterbelichtet man sein muss, um solche Aussagen von sich zu geben :-D kritik über kritik hut ab, danke für deine anwort jetzt bin iach armer tor genauso schlau wie davor :-)

Friede sei mit dir
Lichtstrahl




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]