Re: an friedliche muslime

Abgeschickt von heidi am 25 Februar, 2003 um 14:20:13:

Antwort auf: Re: an Chris von Ich Glaube am 25 Februar, 2003 um 00:05:04:

gelobt sei JESUS CHRISTUS, unser HERR UND ERLÖSER!

du schriebst:
am ende werden die Christen auf diesem forum nichts mehr zum schreiben haben :-)).

ich habe einmal für euch die bibel aufgeschlagen.
psalm 1, verse 5 - 6 und vers 12
einst wird er mit ihnen reden in seinem zorn und mit seinem grimm wird er sie schrecken.
ich aber habe meinen KÖNIG eingesetzt auf meinem heiligen berg zion.
kundtun will ich dir den ratschluss des HERRN. er hat zu mir gesagt: DU bist mein SOHN, heute habe ich dich gezeugt.
denn sein zorn wird bald entbrennen, wohl allen, die auf IHN trauen.

offenbarung 6, 15 - 16
lest selber: kurze zusammenfassung> verbergt euch vor dem zorn des LAMMES, JESUS! denn es ist gekommen der große Tag des zorns.

ihr leute des islamischen glaubens, ich will damit keinen zorn schüren oder drohen. es ist unser erfahrener glaube. wisst ihr, wovor ich nur angst hätte? dass moslime anfangen christen zu töten und christen moslime. JESUS könnte unser aller friede sein. (epheser 2, 14).
wir christen sollen nicht töten, aber es gibt unter den christen leider viele, die nur namenschristen sind, und nicht den frieden JESU im herzen haben. die können nicht mal mit dem nachbarn oder kollegen in frieden leben, schlimm!, und haben die bibel gar nicht verstanden.
aber auch unter euch scheint es welche zu geben, die den hass säen wollen (siehe eintrag von mohammed, was man den christen alles antun soll). ich kann solche einstellung nicht verstehen. ich habe den koran mal überflogen und fand dort an irgeneiner stelle, dass gesagt ist, christen seien freundlich. sind wir auch, soweit es nicht nur namenschristen sind.
ich habe mit vielen ausländern eures glaubens gesprochen und nicht mit einem streit bekommen. jeder erzählt dem anderen von seinem glauben und ich konnte nicht mehr machen, als die wahrheit (ist nun mal der christliche glaube, auch wenn euch nun die haare zu berge stehen) weitergeben und hoffen, jesus und gott wirken weiter. aber wie auch immer, wir sind immer in frieden auseinander gegangen. so sollte es sein, denn sonst gewinnt satan, dieses arschloch, die oberhand.
ich schreib jetzt mal
shalom als friedensgruß
heidi
PS. ihr habe sicher spaß daran, ein christliches forum mit eurem glauben zu überfluten, macht aber nichts, denn dieses forum hat mit wahrem christentum nicht viel zu tun.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]