Re: Soll der Mann in der Ehe die Führung haben?

Abgeschickt von Seraph am 13 April, 2002 um 13:45:58:

Antwort auf: Soll der Mann in der Ehe die Führung haben? von Andreas am 22 Maerz, 2002 um 15:56:10:

: Muss überhaupt jemand die Führung haben, wenn zwei Leute zusammen sind?
: Können sie nicht einfach alles gemeinsam entscheiden?
: Was sind die Aufgaben des Mannes, wenn er die Führung hat?
: Ist man als Mann bereit diese Aufgaben zu meistern?
: Was ist, wenn die Frau die bessere Führungspersönlichkeit ist?


Hallo Andreas, hier Erde. Zurückkommen!!!!!!!! Wir schreiben das Jahr 2002, sollte es Dir entfallen sein. -unterm Tisch rauskriech, brüll, auf die Schenkel klopf-ha, ha, ha, he, he, hi, hi, hi- Der war echt gut, hi, hi und die Burka hab ich mir auch schon gebugelt. Vorher war ich Moslem, aber bei Euch, da wird man jedenfalls nicht gesteinigt. Lieber Andreas, das ist einer der wenigen Unterschiede. Lies mal ein biißchen was über Psychologie. Jeder Mensch hat weibliche und männliche Anteile. ICH mag zum Beispiel überhaupt keine "weiblichen Pflichten". Mein Besuch weiß wo der verdammte Kühlschrank steht und wenn es jemandem zu dreckig ist, dann drück ich ihm nen Lumpen in die Hand. Gehts noch oder was. Und untertan bin ich nur einer einzigen Person: DER SERAPH Daß man manchmal Kompromisse schließen muß, ja. Das muß aber jeder, sonst gibt es entweder nur Krach auf der Welt oder nur unglückliche Frauen. Nimm bitte einen großen Besen und kehre Deine Spinnweben aus Deinem Kopf, eine Frau kann das nicht für Dich tun, sie kann in Dein Hirn nicht rein !!!!! Also bitte. Und ich glaube mitnichten, daß die Frauen in Deiner Gemeinde tatsächlich so zufrieden mit ihrer Rolle sind, da handelt es sich wohl eher um eine gut funktionierende Gehirnwäsche oder um Resignation, vielleicht auch um eine gute Mischung aus beidem. Wenn ein Mensch über eine Intelligenz verfügt, die höher ist als die Schuhnummer, dann kann er mit so einem Gedanken nicht aus freien Stücken einverstanden sein, das liegt nicht in der Natur des Menschen sich und anderen zu schaden es sei denn er ist krank, und da, wenn Du schon so besorgt um das Wohl Deiner Mitmenschen bist, würde ich dringendst professionelle Hilfe suchen, denn Opfer sein wollen und andere zum Opfer zu machen, und um nichts anderes geht es hier, ist pathologisch !!!!! Viel Erfolg bei der Therapie !!!!!




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]