Re: Christliche Unsitte

Abgeschickt von Joachim am 01 Maerz, 2003 um 07:49:17:

Antwort auf: Re: Christliche Unsitte von Ka am 28 Februar, 2003 um 17:31:36:

: Du konntest bisher keine Antwort darauf geben:

Stichwort Evolution: Die offensichtliche Unmöglichkeit zeigt, was für ein Schwindel die Evolutionstheorie eigentlich ist. Der Zufall könnte noch nicht einmal die grundlegendsten Enzyme zustandebringen. Doch Enzyme dienen erstaunlicherweise komplexen Funktionen- was die Problematik des bereits Unmöglichen nochmals um astronomische Größenordnungen verschlimmert.Denken wir an die Blutgerinnung bei der Enzyme eine entscheidende Rolle spielen.
Stellen wir uns Milliarden von Tieren vor , die verbluten würden,bevor dieser unglaubliche Prozess zufällig entstanden wäre! Die Blutgerinnung ist ein äußerst komplexes, vernetztes System.. aus wechselwirkenden Proteinteilen. Fehlt irgendeine dieser vielen Komponenten oder ist in ihrer Funktion gestört, versagt das System.

bemühe Dich also nicht weiter- Du schaffst es nicht!




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]