Fragen

Abgeschickt von Andreas am 02 Maerz, 2003 um 20:58:07:

Antwort auf: Re: Neues Logo von heidi am 01 Maerz, 2003 um 22:21:41:

: andreas, sieh mal dein forum an. ich weiß immer noch nicht, mit wem ich es bei dir zu tun habe (du sagst: wir sollen nicht zu jesus beten. das finde ich schlimm, weißt du ja.)

Welche Kirchen lehren eigentlich Jesus anzubeten?
Bei mir kann ich Dir jedenfalls guten Gewissens sagen, dass ich Christ bin und mit meinem großen Vorbild Jesus Jahwe, meinen und Jesus' Gott und Vater, anbete.

: siehst du eigentlich nicht, was gott dir sagen will?

Was glaubst Du denn, was er mir sagen will?
Ich sehe es wohl tatsächlcih nicht.

: du dachtest, nach der glaubenstaufe würde wunder was passieren, andreas voll des heiligen geistes?!

Wie kommst Du denn auf diese Idee? Ich habe mich niemals dahingehend geäußert.

Ich hatte damals folgendes geschrieben:
: "Warum eine erneute Taufe?" Wirst Du Dich jetzt vielleicht fragen. In den letzten Jahren habe ich mich sehr mit Gott und der Bibel beschäftigt und so wurde mir nun klar, dass man 100% Heilsgewissheit haben kann, wenn man Gottes Wort befolgt. Klar kann Gott jeden retten, wie er will, aber wieviel Prozent Sicherheit würde Dir das geben?
: Was in der Welt (auch in der Fliegerei) nicht möglich ist, ist bei Gott möglich. 100% Sicherheit, wenn man sich an Gottes Wort hält.

: mensch andreas, wo ist dein contra?

Also, contra bekomme ich hier doch wohl genug, oder was meinst Du?

: aber hauptsache du hattest recht.

Das ist mir überhaupt nicht so wichtig. Mir ist wichtig, hier auf diesen Seiten die Wahrheit herauszufinden.

: grüße von einem der letzten christen hier

Hauptsache, Du bist eine wahre Christin.

Dann sehen wir uns später wieder und ich kann Dir gerne mal alles erklären.

Bis dann, Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]