Eine Geschichte zum nachdenken

Abgeschickt von Ich Glaube am 02 Maerz, 2003 um 22:31:33:

Eine kurze geschichte die auf wahre begebenheiten beruht:
Eines tages hatte ein Priester denn weg vom AbdulKadir Geylani k.s.(ein Islamischer gelehrter und Heiliger) geschnieten und ihm vorgeworfen das seine religion nicht die ware ist und das sein Prophet Muhammed nicht der gesante Gottes ist.Der Priester dagte noch das Jesus a.s. wunder getann hat und somit bewiesen hat das er Hoher gestelt ist wie Muhammed a.s.s.
Darauf antwortete Geylani k.s. mit güte und einer schönen stimme:
was soll ich denn tun um dir zu beweisen das Muhammed der wahre gesante Gottes war oder ist.
Der Priester antwortete :wenn dein Prophet wirklich der Wahre gesandt Gottes ist warum hatt er denn nicht wie Jesus tote auferwecken können.
AbdulKadir Geylani antwortete in nammen Allahs und zu liebe meinen propheten werde ich einen toten auferwecken um zu zeigen das mein Prophet die wahrheit geschprochen hat und das Muhammed s.a.s. der wahre gesante Gottes wahr.
Dann siend alle zum Fridhof gegangen mit noch ein parr menschen es waren insgesamt c.a. 50 leute (nicht nur Mosleme) und der Prister wehlt einen grab und sagte denn sollst du auferwecken von denn toten.Darauf antwortete Abdulkadir Geylani k.s. in seinem Leben war dieser mann ein sänger und ich werde ihn als sänger auferwecken.
Er hatte sein gebet geschprochen und das Grab öffnete sich plötzlich da stand der tote auf und fing an ein lied zu singen (denn er war ein sänger und Geylani hatte es so gesagt: Ich werde ihn als sänger auferwecken).
Abdullkadir Geylani hatte dann wieder ein gebet geschprochen und der tote legte sich in seinem Grab und das Grab ging zu.
Der Prister und die übrigen Christen die dort versammelt waren haben gleich darauf denn Heiligen gebetten ihnen den Islem zu lehren und sie sprachen Eshedu en la Illahe ilallah ve eshedu enne Muhammedin abduhu ve Resullu (Ich bezeuge es gibt keinen Gott auser Allah und Muhammed ist sein geshöpf und Gesander)..

Es Selamu alekum ve Rahmetullah

PS. eine geschichte zum nachdenken im Islam haben auch heilige wunder getan aber wir sagten oder machten sie nie zu Göttern.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]