Re: Juda = Jack the Ripper

Abgeschickt von Seraph am 13 April, 2002 um 19:25:36:

Antwort auf: Re: Juda = Jack the Ripper von Andreas am 20 Maerz, 2002 um 20:35:24:

Auf die Art und Weise wurden doch schon immer unliebsame Liebschaften aus der Welt geschafft. Daß man aber den "lieben" Gott dazu bemühen muss ? Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Gottheit, so es sie gibt, Masturbieren so schlimm findet, denn sonst ären die ganzen geistigen Wicser auch schon alle tot.(Hi, Hi, Hi) dazu vielleicht ein kleiner Hinweis auf ein Lied von Hans Söllner, könnts Euch runterladen wer mag: Aba olle samma Wixa. Passt echt zum Thema.

Mir ist sehr schleierhaft, wie selbige Tätigkeit als schlimmer eingeordnet werden kann als Mißbrauch und Mord !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]