Re: euer mist interessiert keinen!

Abgeschickt von Ich Glaube am 03 Maerz, 2003 um 13:27:11:

Antwort auf: euer mist interessiert keinen! von heidi am 03 Maerz, 2003 um 12:25:32:

wir christen haben jesus angenommen und sind vom fluch der gesetze befreit.

O Heidi nicht Jesus a.s. hat euch von den gesetzen befreit sondern die Aposteln haben die heiden (also euch)von den gesetzen befreit.
Wenn die aposteln euch heiden nicht von den gesetzen befreit hätten würdet ihr heiden nie das Christentum annehmen und ihr hättet nie Jesus a.s. angenommen.Jesus ist nicht gekommen um die gesetze zu ändern sondern sie zu bekräftigen,da aber ville von den aposteln zu den heiden gehörten wollten sie selbst die gesetze nicht befolgen und darauf haben sie sich entschlossen die gesetze eben zu ändern.

euer mist interessiert keinen christen

Ja kann ich gut verstehen denn unser (mist) ist die wahrheit und ihr als heiden die sich selbst von den gesetzen befreit haben könnt eben die wahrheit nicht akzeptiren.
Wenn Jesus nochmall kommt und euch ärklert das ihr im unrecht seit werdet ihr ihn verfluchen und wieder ans kruez stellen.
Ich dachte mir schon das irgend wann mall so sprüche kommen wie mist oder änliches Jesus lehrte euch heiden :-)) die Liebe,Geduld den feind lieben bis er ärkennt das er im unrecht ist
aber leider ist es umgekärt ich (ein Moslem) Liebe euch habe Geduld und ich liebe meine feinde bis sie ärkant haben das sie im unrecht siend ich gedulde mich mit euch.

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT!
DANKE VATER!

Warum dankst du dem Vater wenn Jesus eigentlich reicht für dich :-))
erkenns du es denn nicht das du selbst schutz vom Vatter Gott suchst und nur er(Gott) dein helfer ist.O Heidi manchmall weißt du selbst das du in der dunkelheit ihrst aber deine hochnässigkeit läst das nicht zu es zuzugeben.
O Hedi er (Gott) ist es der dir das leben schenkte dich zum menschen machte er ist es der das universum und alles in ihm geformt hatte ,Er ist es (Gott) der herr der welten bewohner und nicht Jesus.Jesus machte wunder er erweckte tote er heilte kranke (keine diskusion darüber)aber er machte keinen menschen aus leim und bließ ihm das odem des lebens Jesus machte vile dinge aber immer im namen des Vatters (GOTT) und nie in seinem eigenen namen,fazit er zeigte euch und auch uns das er selbst nichts machen kann wenn nicht vom Gott zugelassen wird denn Jesus ist nicht gott und einer der nicht Gott ist ist auch nicht anbetungs würdig,also Heidi nicht zu Jesus sollst du beten sondern zu Gott denn er ist es der dich zum mensch machte und nicht Jesus a.s.

O Heidi ich will nicht das du Moslem/a wirst denn Gott ergeben kann nicht jeder werden(den du bist nicht Gott sondern Jesus ergeben) aber erkenne die wahrheit bleib du weitehin Christin aber die wahrheit sollst du erkennen den Gott ist ein einziger und niemannd mehr kann dazu berufen werden Gott zu sein.

Es Selamu alekum ve Rahmetullah

PS. wahrheit tut weh aber öffnet die augen und irgend wann mall ist der schmerz der wahrheit auch vorbei


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]