Re:

Abgeschickt von Joachim am 05 Maerz, 2003 um 22:35:51:

Antwort auf: Meinung von Ge am 05 Maerz, 2003 um 22:04:18:

was ist Dein Beruf: Fallstrickmacher?
das Buch würde Dir so manchen Zweifel nehmen.
Aber wenn Du keine Zeit hast und Du eher glaubst hier im Forum Licht für Deine Dunkelheit zu finden, so prüfe weiter. Aber auch das Internet gibt eine Menge her: wer suchet, wird finden.
Und wenn Du zum Schluß Jesus findest, wäre das ein sehr erfolgreiches Finden.
Dein Status entspricht aber vielmehr :
Gottes Wort wird in Frage gestellt.

"Sollte Gott gesagt haben" (1. Mose 3,1), immer wieder begegnet uns diese Frage. Gottes Wort - die Bibel - wird nicht ernst genommen. Sie kann doch nicht Gottes Wort sein, oder? Allzugern verfallen wir diesem Argument und verwerfen das Wort Gottes, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]