Re:

Abgeschickt von Ka am 05 Maerz, 2003 um 23:22:43:

Antwort auf: Re: von Joachim am 05 Maerz, 2003 um 21:27:24:

Versuch dich nicht herauszureden! Söhne Gottes sind Söhne Gottes, und ja, sie sind von Gott erschaffen genau wie wir von Gott erschaffen sind. Und auch wir sind (also) Söhne Gottes. Denn was in uns lebendig ist, ist der Geist. Und daraus ist auch Jesus nicht mehr als die genannten - dafür gibt es auch keinen Grund.
Und den zweiten Teil kannst du nicht beantworten, denn damit würdest du zugeben, dass deine Ansicht falsch ist. Denn du leugnest die wissenschaftlichen Erkenntnisse, obwohl sie z.B. die Navigation der Satelliten oder den Betrieb der Computer etc. ermöglichen, beschreiben sie doch die Gesetze Gottes, auf denen das All verankert ist. Ich will damit sicher nicht Gott widerlegen, im Gegenteil, aber ich kann damit sehr einfach deine Irrlehre widerlegen, wann ich will und sooft ich will und immer... Du starmpelst also in Hoffnungslosigkeit und Hilflosigkeit, denn es ist niemand da, der dir helfen kann. Und dein 'Satan' hat sicher nichts erschaffen, denn nur einer kann erschaffen, was Er will - Gott. Und Gott ist vollkommen, und du verstehst wieder nicht, was das bedeutet!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]