Dunkelheit in Schichten?

Abgeschickt von Andreas am 09 Maerz, 2003 um 12:48:01:

Antwort auf: Re: Friede sei mit euch! von Lichtstrahl am 19 Februar, 2003 um 13:01:46:

Wenn ich so an meine Schulzeit zurückdenke, dann würde ich mich sehr wundern, wenn es tatsächlich Schichten wären, in denen die Farben abnehmen.
Tatsächlich wird es wohl eher graduell geschehen.

Aber ist auch egal. Sind schon interessante Aussagen, die ihr da herauslest. Einige ein bisschen weit hergeholt, aber trotzdem interessant.

Nun ist mir als Christen die Wissenschaft nicht ganz so wichtig, wie der Weg zu Gott. Und das ist leider, wo der Koran so seine Probleme hat.
Statt Jesus' Lehren genauer zu erklären, werden sie über den Haufen geworfen, da nicht oder miss- verstanden.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]