Re: Alles Lob gebührt ALLAH (GOTT) Teil 2 :-)

Abgeschickt von Lichtstrahl am 11 Maerz, 2003 um 00:09:41:

Antwort auf: Re: Alles Lob gebührt ALLAH (GOTT) Teil 2 :-) von Lichtstrahl am 07 Maerz, 2003 um 14:14:04:

19. Salman Rushdie und Betty Mahmoody


Es ist bekannt, dass die Medien jedes Spektakel nutzen, um daraus große Schlagzeilen zu zaubern. Die Menschen wollen auch unterhalten werden; sie sind so abgestumpft, dass sie sich selber nicht mehr zu beschäftigen wissen; also müssen sich die Medien immer bessere Sachen einfallen lassen, da die Konkurrenz nicht schläft. Am besten klappt es, wenn man auf diejenigen losgeht, die sowieso anders sind, so wie die Muslime!!!

Das beste Beispiel ist das Märchen der Betty Mahmoody; denn dieser „Tatsachenbericht“ ist die Geschichte einer missglückten Ehe, gewürzt mit bitteren Lügen und als Beilage die „grausamen Traditionen“ der Muslime. Diese Geschichte einer Frau, die es geschafft hat, sich und ihre Tochter aus den Händen der „furchtbaren Muslime“ zu befreien, ist in Deutschland ein Bestseller geworden und ein weiterer Beweis für die Unterdrückung der Frau im Islam.

Diese Frau fährt seit der Veröffentlichung ihres Buches als Expertin für bikulturelle Partnerschaft durch die USA und durch Europa, wahrscheinlich , um andere zu warnen; denn in ihrem Buch wird deutlich, dass alle Iraner „schmutzig und unzivilisiert“ sind.
„Einmal im Jahr nimmt jeder Iraner ein Bad.“ (Seite 213).
„Die Iraner saßen im Schneidersitz auf dem Boden oder hockten wie eine Herde wilder Tiere in verzweifelter Gier auf ihr Fressen. Das einzige Besteck, das zu Verfügung stand, waren große Löffel, ähnlich wie Schöpfkellen.... Innerhalb von Sekunden war überall Essen. Es wurde wahllos in die plappernden Münder geschaufelt, kleine Stückchen wurden überall auf die Sofres und Teppiche gespuckt oder tropften in die Servierschüsseln zurück.“ (Seite 23).

Wenn in Deutschland eine Frau ein Buch schreiben würde über das Leben mit ihrem deutschen Exmann, der sie vielleicht geschlagen und anschaffen geschickt hat, würde ihr Buch niemals ein Bestseller werden !!! Warum nicht ?! Weil die Menschen im Westen nur Negatives über die „anderen“ hören wollen; denn sie sehen darin eine Bestätigung ihrer innersten Vorurteile.

Die wurde ganz deutlich, als die deutsche Autorin Annemarie Schimmel in der Öffentlichkeit Verständnis für die Wut der Muslime gegen Salman Rushdie aussprach. Die Reaktion der Presse war Unverständnis; denn Salman Rushdie hat doch „nur“ einen Roman geschrieben und wird deswegen von den Muslimen verfolgt und soll getötet werden ! Wer aber die islamische Geschichte kennt und dann Salman Rushdies „Satanische Verse“ liest, wird die Wut und Empörung der Muslime verstehen.
Der Roman von Salman Rushdie ist eine Gotteslästerung und eine schmutzige Verfälschung der Prophetengeschichte.

Die Lebensgeschichte des Propheten Muhammed, Allahs Segen und Friede auf ihm, in der es keinen einzigen Punkt gibt, wurde von Salman Rushdie zu einem pornographischen, dreckigen Roman verunstaltet, in dem sogar die Prophetenfrau, lt. Qur´an „die Mütter der Gläubigen“, als „sexgierige Weiber“ dargestellt wurde. Auch vor den Engeln hat er nicht halt gemacht. Ich möchte nicht näher auf den Roman eingehen; denn das ist er nicht wert.
Ich wollte nur kurz die andere Seite darstellen; denn dies wird in den Medien versäumt.


**fortsetzung 20. Schlussbetrachtungen !!!


Friede sei mit euch
Lichtstrahl


"Im Islam leben wir alle, unter welcher Form wir uns auch Mut machen..." (Goethe)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]