Lasst Euch auch von diesen nicht täuschen!

Abgeschickt von Andreas am 11 Maerz, 2003 um 16:48:56:

Antwort auf: Lassen wir uns nicht täuschen.... von Lichtstrahl am 20 Februar, 2003 um 00:45:05:

: lest euch mal bitte diesen Beitrag hier durch und leitet es bitte an alle die ihr kennt weiter... ist eine Interessante Ansicht die hier dargestellt, wird.

Stimmt. Interessant schon, aber dennoch genauso fehlerhaft, wie so viele andere Dinge.
Ich arbeite zufällig in der Luftfahrt, daher kann ich folgendes beurteilen:

>>Erstens herrscht über New York City ein Flugverbot, ...>Fliegen American Airlines (AA) und United Airlines (UA) immer mit so wenigen Passagieren? Dann
wären sie längst pleite! Deshalb werden Flüge mit weniger als 50% Belegung von allen
Fluggesellschaften generell abgesagt oder mit Flügen anderer Gesellschaften kombiniert, da sich
keine Fluggesellschaft einen derartigen Ausfall leisten kann.>Zudem handelte es sich hier um Langstreckenkurse (von der Ostküste nach Kalifornien), wo derart leere Flugzeuge einen besonders großen Verlust darstelle n. Aber eben: Normalerweise kommt es nie vor, daß Flugzeuge zu 75 bis 80% leer sind! Aber hier waren vier Maschinen gleichzeitig derart unterbesetzt!!>Welche Terrororganisation kann bewirken, daß vollgetankte Flugzeuge auf dem gewünschten
Langstreckenflug unterbesetzt sind, trotz großen Verlusten für diese Fluggesellschaften?<<

Gegenfrage: Wie kann man es schaffen, dass Flugzeuge so leer bleiben, ohne dass die Fluggesellschaften es merken?

Den Rest kann ich nicht beurteilen. Sollte er aber genauso fehlerhaft sein, hat dieses Papier kaum einen Wert.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]