Re: islam

Abgeschickt von heidi am 11 Maerz, 2003 um 20:19:24:

Antwort auf: islam von ismael am 11 Maerz, 2003 um 16:28:00:

Ja, Jesus selbst hat gesagt, er ist Gottes SOHN:
lukas 22,
69 Darum von nun an wird des Menschen Sohn sitzen zur rechten Hand der Kraft Gottes.
70 Da sprachen sie alle: Bist du denn Gottes Sohn? Er sprach zu ihnen: Ihr saget es, denn ich bin's.

KOMISCH nur, denn soweit ich weiß, soll auch euer mohammed neben allah im Himmel sitzen. Wieso eigentlich steht nirgends dazu im koran, dass derjenige, der neben allah sitzt auch wirklich mohammed ist? alle anderen propheten werden mit namen erwähnt, aber gerade hier, bei eurem wichtigsten, da heißt es nicht: allah und mohammed, sondern nur allah und sein Gesandter. aber alle anderen werden namentlich erwähnt. auch von Jesus spricht die Bibel von einem Gesandten. Gemeint ist, gesandt als Sohn Gottes zur Vergebung der Sünden.
In eurem koran steht außerdem: Glaubt an das Evangelium! Das neue Testament ist das Evangelium!

Wem GOTT die Gnade gibt, errettet zu werden, der wird dies verstehen.

Und Gott selber sagt, Jesus ist sein Sohn:
Matthaeus 3
16 Und da Jesus getauft war, stieg er bald herauf aus dem Wasser; und siehe, da tat sich der Himmel auf über ihm. Und Johannes sah den Geist Gottes gleich als eine Taube herabfahren und über ihn kommen.
17 Und siehe, eine Stimme vom Himmel herab sprach: Dies ist mein lieber Sohn, an welchem ich Wohlgefallen habe.

heidi
Ps. Ihr habt eure Meinung geschrieben, ich
die nach der Bibel. No Diskussion mehr!

: friede sei mit euch liebe schwestern und brüder!
: seid doch mal ehrlich zu euch selbst, das christentum hat doch viele unklarheiten.legt doch mal eure vorurteile gegen den ISLAM ab und infomiert euch darüber und Ihr wertet sehen das der ISLAM die einzige wahre und reine Religion ist.Schaut nicht zur Al qaida oder nach israel das hat mit islam nichts zu tun.Es ist doch logisch das Gott keinen sohn hat, wie ihr das sagt. Oder hat woll Jesus gesagt das er Gottes Sohn ist??? möge euch Gott auf den rechten weg führen. amen



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]