Gottes Sohn

Abgeschickt von Andreas am 12 Maerz, 2003 um 10:00:38:

Antwort auf: islam von ismael am 11 Maerz, 2003 um 16:28:00:

: friede sei mit euch liebe schwestern und brüder!
: seid doch mal ehrlich zu euch selbst, das christentum hat doch viele unklarheiten.

Glücklicherweise lassen sich alle erklären, wie auch schon öfters auf diesen Seiten geschehen.
Die Unklarheiten des Islam blieben aber bis jetzt bestehen.

: legt doch mal eure vorurteile gegen den ISLAM ab und infomiert euch darüber und Ihr wertet sehen das der ISLAM die einzige wahre und reine Religion ist.

Ich habe den Islam sehr wohlwollend betrachtet und Informationen haben wir durch den Reisenden und Lichtstrahl und eigenes Koranlesen genügend erhalten.
Daher fällt mein Urteil auch recht klar aus.

: Schaut nicht zur Al qaida oder nach israel das hat mit islam nichts zu tun.

Stimmt. Genausowenig mit Judentum.

: Es ist doch logisch das Gott keinen sohn hat, wie ihr das sagt.

Weißt Du, nicht wir sagen das sondern Gott!
Ob das nun logisch ist oder nicht, ist mir egal.
Es ist Tatsache.
Ist es logisch, dass die Hummel fliegen kann?
Nein, nach Gesetzen der Aerodynamik kann sie das gar nicht. Die fliegen aber doch!

: Oder hat woll Jesus gesagt das er Gottes Sohn ist???

Genau und auch mehrere andere.

: möge euch Gott auf den rechten weg führen. amen

Möge Gott uns alle auf den rechten Weg führen. Amen.

P.S.: Sure 43:81 "Hätte der Erbarmer einen Sohn, ich wäre der erste, der ihn verehrt und dient."
Es hat Gott gefallen einen Sohn zu haben, also folgt ihm!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]