@wahre Glaube

Abgeschickt von Rori am 23 Maerz, 2003 um 22:45:55:

Antwort auf: islam von ismael am 11 Maerz, 2003 um 16:28:00:

Hallo alle zusammen,

jetzt muß ich doch mal was sagen, also Senf dazu geben.

Wenn ich schon höre, der wahre Glaube, dann könnte ich in die Luft gehen, und der oder dem Jennigen den Marsch blasen, vor lauter Ärger.

Aber, dann stelle ich mir vor, was Jesus von Nazareth, von der Aussage, der "ware Glaube", halten würde. Wie er über diese Aussage den Kopf schüttelt und vielleicht sogar die Hände über den Kopf zusammen schlägt. Und vorallem wie wenig begeistert er über diese Aussage wäre. Und er sagt dann leise murmelnd: "O Her, sie lernen es nie!"

Das Bild bringt mich dann meistens innerlich zum Lachen und mein Ärger wird weniger.

Gruß

Rori


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]