Verunsicherung

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 31 Maerz, 2003 um 21:44:02:

Antwort auf: Die Homepage bibelkreis.de von Stropi am 30 Maerz, 2003 um 17:08:17:

: Nachdem ich mir Deine Homepage und die Beiträge in diesem Forum näher angesehen habe, komme ich zu der Überzeugung, dass es Meinungen gibt, die für verunsicherte, neue, suchende Christen zu noch mehr Verunsicherung führt.

Kommt das durch die Leute im Forum oder durch meine Beiträge?
Im Übrigen sollen die Leute ihre Meinung auf der Bibel aufbauen.
Wenn sie hier verunsichert werden, so führt das hoffentlich dazu, dass Leute vermehrt die Grundlagen studieren.

: Da behauptet eine Person "Ich glaube", dass die Bibel gefälscht wurde, usw. usw.!

Scheint ein Moslem zu sein. Vielleicht sollte ich meine Beiträge als Beiträge vom webmaster kennzeichnen, damit Leute wissen, welche Meinung die richtige ist?

: Du hast angeblich 14666 Besucher auf Deiner Seite.

Wundert mich auch, wo die alle herkommen (Jetzt sind's 14717). Derzeit ist es wieder etwas ruhiger, aber zeitweise waren 30 oder mehr aufrufe pro Tag zu verzeichnen.

: Ich möchte Dir nicht unterstellen, dass der Zähler manipuliert wurde, sondern ich finde es sehr bedenklich - wenn diese Zahl stimmt - dass so viele Menschen Deine Seiten gelesen haben.

Sicherlich haben viele diese Seite mehrmals aufgerufen.

: Du beschwerst Dich bei Peter Schuler über seinen Beitrag.

Eigentlich beschwere ich mich nicht. Sondern versuche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]