Re: Freimaurerei

Abgeschickt von Seraph am 15 April, 2002 um 20:10:11:

Antwort auf: Freimaurerei von Simon am 10 April, 2002 um 12:07:22:

: Hallo,
: kann mir jemand sagen, wie die Meinung der Kirche zum Thema Freimaurer ist? Und was machen eigentlich Freimaurer?

Die Exkommunikation der Freimaurer wurde, soviel ich in Erfahrung bringen konnte, am 27.11.1983 durch den Papst aufgehoben. Über Informationen vielleicht einen vertrauenswürdigen (große Ausnahme) Geistlichen fragen und Rudolf Passian: Licht und Schatten der Esoterik lesen (wenns das Buch noch gibt. Den Part über die Theosophie. Auch Maitreya, der kommende Weltlehrer von Coralf ist sehr aufschlussreich und Countdown Apokalypse von Inge Schneider aber Cave: Es gibt überall Gute und Böse.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]