Siegesgewissheit

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 05 April, 2003 um 20:50:11:

Antwort auf: Re: an Chris von Ich Glaube am 25 Februar, 2003 um 00:05:04:

: Meine glaudens schwester Maida weiter so dann sehen die Christen bei wem der fehler liegt

Der Fehler ist meist, sich nicht nach der Bibel zu richten. Leider machen sowohl Christen, wie auch Moslems Fehler.
Der Beitrag auf den Du Dich allerdings beziehst wurde von mir leicht entkräftet:
http://www.bibelkreis.de/forum/messages/3108.html

: je mehr beweisse kommen desto ruhiger werden die kriticken

Wäre ja schön, wenn Ihr Beweise bringen könntet.
Der obige Beitrag ist aber leider keiner.

: glaube mir meine schwester am ende werden die Christen auf diesem forum nichts mehr zum schreiben haben :-)).

Das wäre schon komisch auf einer christlichen Seite, aber die Wahrheit wird wohl siegen.
(Laut Bibel sieht die allerdings nicht so aus, wie Ihr sie Euch vorstellt.)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]